10 comments

  1. Unglaublich guter Beitrag! Das hat absolut meine Meinung getroffen. Es ist ein Armutszeugnis für die Menschheit auch nur auf die Idee zu kommen, in diesem Zeitalter, eine solche Person in so ein Amt zu wählen!

    Noch schlimmer finde ich aber gerade die Verknüpfung von Religion und Staat, die hier angepeilt wird. Für mich schmeckt das nach Fundamentalismus und Gottesgnadentum…

    LG Norio • Science & mehr

  2. We dont need a professional politican in the Oval Office….in einem Satz den ganzen Wahnsinn der momentanen US-Führung auf den Punkt gebracht. Religiöse Spinner an allen Ecken. Auf der anderen Seite Märtyrer schaffen und noch mehr religiöser Wahnsinn. Wir leben im 21.Jhd und die Mächtigen benutzen immer noch den Aberglauben von Millionen als Begründung und zum Ansporn. Religion heißt Indoktrination!

Leave a Reply

(*) Required, Your email will not be published